Der Hausmeister

Der Hausmeister ist der gute Geist des Hauses. Er kümmert sich um den reibungslosen Betrieb des ihm anvertrauten Objektes und steht allen Mietern zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.

Bei kleineren Problemen kann er dank seiner technischen Fähigkeiten selbst Abhilfe schaffen. Bei größeren Störungen organisiert und überwacht er den Einsatz der beauftragten Handwerker.

Der Hausmeister sorgt für Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung an dem ihm anvertrauten Objekt. Ganz zur Zufriedenheit Ihrer Mieter.

Der Hausmeister von heute muss ein gut organisierter Dienstleister sein, um alle anfallenden Aufgaben zur Zufriedenheit des Eigentümers und der Mieter zu meistern. Diese Rolle kommt mehr und mehr den professionellen Hausmeisterdiensten zu, da diese personell und mit den notwendigen Gerätschaften optimal ausgestattet sind.


Hausmeisterservice Weißmann
An der Klosterkoppel 12 a
25436 Uetersen
Tel: 04122 46 06 76
Fax: 04122 46 06 77
info@hausmeisterservice-uetersen.de
Geschäftszeiten
------------------
------------------

site created and hosted by nordicweb